Auf dem Weg zum Taxifahrer

  Startseite
    Einfach so...
    Die Lernerei
    Lustige Erlebnisse
    Ämter und co.
    Werbung
    Witze ums Auto
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/taxi-sash

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Ja, ich bin der Sash...

Was kann ich über mich alles erzählen, was sinnig und / oder notwendig ist?

Ich bin Jahrgang 1981, geboren in Stuttgart und habe dort mein Abitur gemacht. Danach eine Runde Zivildienst und dann ging es auch schon ab ins Auto. Als Fahrer für einen Behindertenfahrdienst habe ich so viele positive Erfahrungen gesammelt, dass ich beschlossen habe, weiterhin Fahrer (und damit Transporteur, Tröster, Animateur, Kumpel, Geschichtenerzähler und Beobachter) von Menschen zu bleiben.
Mein Primärziel Busfahrer (im Fernverkehr) blieb bisher finanziell utopisch.
Im Herbst 2007 bin ich meiner Freundin wegen nach Berlin gezogen, und bin nun im Versuch, Taxler zu werden. Nicht aus Verzweiflung, sondern aus Überzeugung.
Viele Jahre WG-Erfahrung haben mich gelehrt, dass ein dicker Gehaltsscheck zwar nicht schlecht ist, das Leben aber nicht ersetzen kann. So bleibe ich meiner Einstellung treu und werde vielleicht nicht der bestverdienendste Manager, ärgere mich dafür aber auch seltener über meinen Job.

aus: 12679 Berlin
 

Ich mag diese...
Musiker: Irie Révoltés


Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung