Auf dem Weg zum Taxifahrer

  Startseite
    Einfach so...
    Die Lernerei
    Lustige Erlebnisse
    Ämter und co.
    Werbung
    Witze ums Auto
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/taxi-sash

Gratis bloggen bei
myblog.de





So langsam geht es los

Ich hatte heute einmal mehr einen Termin bei meiner Taxi-Schule. Irgendwie hab ich zwar immer den Verdacht, ich bin am besten vorbereitet von allen, die da rumspringen, aber das macht die Sache für mich noch wesentlich angenehmer. Ab Donnerstag wird es dann richtig ernst: Der erste Lehrgang. Ich hab zwar schon ein paar "Hausaufgaben" hier liegen, aber die kann ich auch erst vernünftig angehen, wenn ich wenigstens einen Stadtplan besitze, den ich auch ganz aufklappen kann.

Späte Grüße an die Welt!
5.2.08 00:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung