Auf dem Weg zum Taxifahrer

  Startseite
    Einfach so...
    Die Lernerei
    Lustige Erlebnisse
    Ämter und co.
    Werbung
    Witze ums Auto
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/taxi-sash

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wat so geht...

Heute mittag ist dann der zweite Kurs angesagt. Ich werde dann 74 € los sein, was nicht sonderlich dolle ist, aber auch nicht das Schlimmste, was ich mir vorstellen kann. Dafür kriege ich dann immerhin endlich den langersehnten Objekte-Katalog und ein bisschen brauchbares Kartenmaterial.
Über den Katalog freue ich mich am meisten. Momentan (also nicht genau jetzt, aber die letzten Tage) bin ich eben dabei, die Objekte mittels Karteikarten und dubiosen Eselsbrücken in mein Hirn zu quetschen. Das alleine hilft zwar nicht sonderlich viel bei der Orientierung in der Stadt, ist aber immerhin genau das, was in der schriftlichen Prüfung - die man eh zuerst macht - verlangt wird: Vokabeln! Zu jedem Hotel ein Platz/eine Straße, zu jedem Bezirk zwei Nachbarbezirke, zu jeder Siedlung eine Straße und der 
Bezirk, und zu guter Letzt noch zu jeder Straße zwei begrenzende 
Straßen. Stupide, sinnlos, einfach. 
Irgendwie sehr deutsch, wenn ich mir diese Bemerkung erlauben darf...
Naja, entgegen aller Ankündigungen bin ich es noch nicht leid und freue mich auf alles weitere. Nur meine ekelige Erkältung könnte mal vorbeigehen.

Mit fortschreitenden Grüßen, Sash
11.2.08 08:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung