Auf dem Weg zum Taxifahrer

  Startseite
    Einfach so...
    Die Lernerei
    Lustige Erlebnisse
    Ämter und co.
    Werbung
    Witze ums Auto
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/taxi-sash

Gratis bloggen bei
myblog.de





Auf geht's!

Als hätte ich mir nicht schon genug vorgenommen mit dem Taxi-Schein, habe ich jetzt auch noch mit meiner Freundin beschlossen, eine rauchfreie Zeit bis dahin einzulegen. Das ist allerdings keine spontane, dämliche Idee - noch nicht einmal gesundheitlich motiviert. Es ist einfach nur knallhartes finanzielles Kalkül. Wenn ich jetzt nicht eine gewisse Zeit nicht rauche, dann weiss ich nicht, wie ich den nächsten Monat (also den inzwischen diesigen) überleben könnte. Bin für Tipps dankbar.
Ohne Nikotin ist zwar sicher gesund, aber der Entzug macht das Leben nicht gerade angenehm

Ausgerauchte Grüße,

Sash
1.3.08 07:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung